Kaufmann/-frau für Büromanagement - Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs, sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Und außerdem die kaufmännische Abwicklung von nationalen und internationalen Medienproduktionen und PR-Kampagnen durchführen.

Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren


    Gehalt: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt

    Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


    Wir bieten:

    • Einen sicheren Arbeitsplatz. Wir wollen langfristig mit dir wachsen.
    • Unsere Mitarbeiter werden mit dem aktuellsten Wissen aus den Bereichen Corporate Content, SEO und Textpsychologie geschult.
    • Ein großes Netzwerk und Wissen, um im Berufsleben richtig erfolgreich zu sein.
    • Kontinuierliche Weiterbildung mit Büchern, Magazinen, Online-Kursen und Seminaren.
    • Interessanteste Kunden, Themen und Projekte.
    • Gute Vergütung und Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten neben der Vergütung weitere vermögenswirksame Leistungen und Weihnachtsgeld. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und/oder Führungskräfte

      Stellenanforderungen

        • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
        • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
        • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
        • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
        • Guter Umgang mit Leistungsdruck
        • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
        • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig