Assistentin / Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs und der Buchhaltung unterstützen.

Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren


    Gehalt: 2.500,- Euro brutto im Monat

    Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


    Wir bieten:

    • Einen sicheren Arbeitsplatz. Wir wollen langfristig mit dir wachsen und stellen unsere Mitarbeiter unbefristet ein.
    • Firmenlaptop, Smartphone und generell einen wunderschönen Arbeitsplatz in einem charmanten Büro.
    • Wasser, Kaffee, Cappuccino etc gibt es natürlich aufs Haus. 
    • Kontinuierliche Weiterbildung mit Büchern, Magazinen, Online-Kursen und Seminaren.
    • Gute Organisation und klare Strukturen, die dir das Arbeiten erleichtern
    • Gute Vergütung und Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten neben der Vergütung weitere vermögenswirksame Leistungen und Weihnachtsgeld. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und/oder Führungskräfte

      Stellenanforderungen

      Du solltest mitbringen:

      • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
      • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
      • Gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
      • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch