
Assistentin / Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
- vor Ort
- Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
- Sinzig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
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Jobbeschreibung
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs und der Buchhaltung unterstützen.
Aufgabenbereiche:
Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
Direkter telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren
Gehalt: 2.600,- Euro brutto im Monat
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Wir bieten:
Einen sicheren Arbeitsplatz. Wir wollen langfristig mit dir wachsen und stellen unsere Mitarbeiter unbefristet ein.
Firmenlaptop, Smartphone und generell einen wunderschönen Arbeitsplatz in einem charmanten Büro.
Wasser, Kaffee, Cappuccino etc gibt es natürlich aufs Haus.
Kontinuierliche Weiterbildung mit Büchern, Magazinen, Online-Kursen und Seminaren.
Gute Organisation und klare Strukturen, die dir das Arbeiten erleichtern
Gute Vergütung und Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten neben der Vergütung weitere vermögenswirksame Leistungen und Weihnachtsgeld. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und/oder Führungskräfte
Stellenanforderungen
Du solltest mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
oder
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